Euer Fotograf für Babybauch und Schwangerschaft in Brandenburg und Berlin

Kundenmeinungen

Sabine S.

Wir haben mit Ronald ein Babybauch-Shooting erlebt. Er hat dafür gesorgt, dass wir uns wohl fühlen konnten und mit seinen vielen verschiedenen Ideen sind wunderschöne Fotos entstanden. Schnell vergisst man, wie groß der Bauch einmal war. Das Shooting war ein besonderes Erlebnis und unsere eigenen Ideen hat Ronald sehr gut umgesetzt. Die ersten Fotos waren schon am nächsten Tag fertig. Danke für den unvergesslichen Tag und die angenehme Stimmung

 

Jennifer L.

Ronald uns immer richtig toll in Szene gesetzt. Wir haben bis jetzt 2 Shootings mit ihm gehabt. Beim Bauchbauchshooting hat er uns freundlicher Weise sogar abgeholt und wir sind mit ihn an eine tolle Lokation gefahren. Er hatte auch einige Accessoires und Kleider dabei. Es hatte echt Spaß gemacht, selbst meinem Mann, der eigentlich nicht mit auf die Fotos wollte. Er hat uns auch gute Anweisungen gegeben für Posen, wodurch es recht einfach war und die Fotos schön aussehen... das 2. Shooting war in seinem Studio mit unseren einjährigen Sohn. Auch da hatte Ronald tolles Equipment und viel Geduld, obwohl es unser Sohn ihm anfangs nicht leicht gemacht hat. 😅 Auch hier sind die Bilder sehr toll geworden. Gerne haben wir ihn auch erlaubt mit unseren Fotos Werbung zu machen... aber nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch das drum herum... die Kommunikation ging schnell und einfach per WhatsApp oder Facebook und auch die Lieferung der Bilder, sowohl als Druck, als auch digital als Datei... Wir können Ronald nur weiterempfehlen 👍