Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeitsfotos - Erinnerungen und Emotionen, dauerhaft festgehalten ... 

Hochzeitsfotografie in Brandenburg an der Havel und Umgebung,

individuelle Informationen gern telefonisch oder über das Kontaktformular

Hochzeitsfotograf für besondere Fotos von einem besonderen Tag

Bei meinen Hochzeitsbildern lege ich besonderen Wert auf einen natürlichen und authentischen Stil. Daher ist es wichtig, dass wir uns kurze Zeit nachdem ich Eure Anfrage bestätigt habe, persönlich kennen lernen. Wir werden einen Termin vereinbaren und uns zu einem entspannten Gespräch treffen. Hier könnt Ihr mir Eure Ideen und Vorstellungen zur Hochzeit mitteilen. Ich werde Euch meine Gedanken zu den Hochzeitsfotos erläutern und aus der Erfahrung vieler Hochzeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Natürlich werde ich Eure Fragen beantworten und Ihr könnt meine Arbeitsweise näher kennen lernen.

 

Und spätestens eine Woche vor dem Hochzeitstermin werden wir nochmal telefonieren. Für Rückfragen bin ich aber auch schon vorab jederzeit für Euch da.

Näheres zu den verschiedenen Hochzeits-Paketen findet Ihr in der Preisliste auf dieser Website. Wir werden unsere Absprache und Entscheidung in einem gemeinsamen Vertrag festhalten, so dass beide Seiten abgesichert sind.

 

Schon im Vorfeld der Hochzeit werde ich mir den Ort der Trauung bzw. des geplanten Shootings ansehen, um die Gegebenheiten, wie Lichtsituation u.a. in die Shootingplanung einbeziehen zu können. Die meisten Locations im Umfeld kenne ich ja bereits :)

 

Am Tag der Hochzeit werde ich dann mindestens 1/2 Stunde vor dem Termin vor Ort sein, um die aktuellen Gegebenheiten nochmal zu checken. Ausserdem werden dann schon erste Fotos, z.B. die Ankunft der Gäste und natürlich das Eintreffen der Braut, entstehen.

 

Während der Trauung bewege ich mich im Hintergrund und werde die Emotionen in den Gesichtern der Gäste und vor allem des Brautpaares festhalten. Natürlich werden auch die vielen wichtigen Details, die an diesem Tag eine Rolle spielen, in Fotos verewigt.

 

Die fertigen Bilder (einschließlich der digitalen Dateien) werdet Ihr in der Regel bereits nach 14 Tagen  - spätestens nach 3 Wochen - in den Händen halten können. Ich werde Euch erste Ergebnisse unmittelbar nach Fertigstellung (Bearbeitung) in kleinem Format zur Verfügung stellen (z.B. per Whatsapp oder mail). Gleichzeitig stelle ich Euch eine passwortgeschützte Onlinegalerie zur Verfügung, damit Ihr die Bilder schon frühzeitig z.B.  Euren Freunden und Angehörigen zugänglich machen könnt.

In Abhängigkeit von der Dauer meiner Anwesenheit an Eurem großen Tag kann ich ev. noch am selben Abend, also während Eurer Party, erste Bilder auf Euer Handy schicken ...  :)

 

Für einen ersten Kontakt steht Euch auf dieser Website ein Formular zur Verfügung. Nach einer Nachricht von Euch werde ich mich zeitnah melden!

Kundenstimmen

Lea K.

Ronald ist ein warmherziger, lockerer Fotograf, mit dem es einfach Spaß macht Bilder jeglicher Art zu machen. Die Bilder sind wunderschön und mit ganz viel Liebe bearbeitet. Dabei achtet er immer darauf, dass die Bilder noch natürlich aussehen und optimiert nur die Lichtverhältnisse und einige andere Kleinigkeiten, was ich sehr zu schätzen weiß! Auch die Preise sind mehr als angemessen und man hat die Bilder in der Regel sehr schnell in einer Galerie und auch auf der Hand, weil es Ronald meist direkt nach dem Shooting "in den Fingern juckt". Da steckt ganz viel Leidenschaft drin. Weiter so Ronald und bis bald!

 

Mandy L.

Ronald hat unsere Hochzeit begleitet und uns einzigartige, emotionale Bilder beschert. Wir können glücklich in unser Album schauen und immer wieder über toll eingefangene Momente lachen. Ein weiteres Shooting war unser Familienweihnachtsbild, trotz quengelnder Kleinkinder, blieb Ronald liebevoll und gelassen und sorgte wieder für großartige Bilder. Vielen Dank dafür, wir kommen gern wieder und empfehlen dich jederzeit weiter.

 

Mary T.

Ich durfte nun schon einige male vor Ronalds Kamera stehen und bin immer wieder sprachlos von so tollen ausdrucksstarken Bildern! Ob Hochzeit ( die wohl schönsten Erinnerungen im Leben), Freundinnen Shooting, erotische Bilder oder Babybauch Erinnerungen, Ronald kann sie alle!!! Absolut professionell, kontaktfreudig, vorbereitet und super sympathisch wird jedes Shooting zum Erlebnis! Nie wieder Geld ausgeben für völlig überteuerte Mainstream Fotoagenturen, sondern die Fotografie für sich erleben und die schönsten Erinnerungen mit nach Hause nehmen! Ronald nimmt sich immer individuell Zeit und bearbeitet alles mit Leib und Seele! Das sieht man in jedem Bild! Danke für all die schönen Erinnerungen an unseren Wänden! So langsam wird’s eng, aber da findet sich immer noch eine Stelle für deine Aufnahmen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.