Euer Fotograf für Portrait im Fotostudio oder in freier Natur

Kundenstimmen:

Anja P.

Ich hatte bereits zwei Shootings mit Ronald (Hochzeit und Familie) und war sehr zufrieden. Er war jedes Mal sehr engagiert, kreativ, hat sich Zeit genommen und eigene Wünsche berücksichtigt. Durch seinen professionellen Blick in Hinsicht auf die Location oder den Lichtverhältnissen, hat er auch mit den einfachsten Mitteln wunderschöne Bilder gezaubert. Besonders hervorzuheben ist Ronald's schnelle Arbeit nach dem Shooting. Wir mussten nie lange auf die ersten Bilder warten und konnten uns rasch daran erfreuen

 

S.L.

Ich hatte bereits zwei Shootings mit Ronald (Hochzeit und Familie) und war sehr zufrieden. Er war jedes Mal sehr engagiert, kreativ, hat sich Zeit genommen und eigene Wünsche berücksichtigt. Durch seinen professionellen Blick in Hinsicht auf die Location oder den Lichtverhältnissen, hat er auch mit den einfachsten Mitteln wunderschöne Bilder gezaubert. Besonders hervorzuheben ist Ronald's schnelle Arbeit nach dem Shooting. Wir mussten nie lange auf die ersten Bilder warten und konnten uns rasch daran erfreuen.