Wie bei den meisten meiner Fotokollegen fing alles irgendwann mit  ersten "Knipsversuchen" an. Mein Objekt der Begierde war die legendäre  "Pouva Start".  Die Originalkamera habe ich zwar nicht mehr - jedoch zwei andere aus dieser Serie :) und inzwischen ist das Equipment "etwas" umfangreicher... 

Mit der Zeit erkannte ich  den Unterschied zwischen "Knipsen" und "Fotografieren" und das Interesse und die Ansprüche an zum Thema Fotografie wuchsen. 

Mit der Zeit entwickelte sich dann ein eigener Stil... eine persönliche fotografische Handschrift...

Viel Spass beim Stöbern in den Alben !!

 

 

Kundenmeinungen

 

Ronald ist ein super sympathischer Fotograf mit vielen eigenen Ideen. Er geht auf die Wünsche, die man hat, ein und sagt auch seine Meinung dazu. Das finde ich sehr wichtig, denn er ist der Profi und weiß was gut vor der Kamera aussieht. Er nimmt sich Zeit und schaut nicht auf die Uhr! Die Fotos gab es schnell und sehen super aus. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und definitiv weiter empfehlen!!!

Monique K.  (Babybauch/Familie) 

 

Vielen lieben Dank lieber Ronald Geisler für die schönen, "nachhaltigen" Bilder :)

Wir werden sie uns immer wieder gerne anschauen!

Karina L.  (Hochzeit) 

 

Die Fotos sind gestern angekommen und sehr schön geworden. Wir freuen uns über so viele schöne Bilder :)

Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Shooting :)

Liebe Grüße!

Daniela B.  (Familie)

 

...die Bilder sind echt der Wahnsinn geworden...     Jenny (Babybauch)

 

"Freue mich, dass wir bei dir nicht nur das Gefühl haben einen guten und zu uns passenden Fotografen gefunden zu haben, sondern dass es einfach perfekt war mit dir. Großes Lob an dich! ... Mensch, die Bilder sind überwältigend! Ich bin total begeistert!!"  Julia (Hochzeit)

 

 

K